SinnlosSchön – Filzdesign
SinnlosSchön – Filzdesign 

Filzworkshops

Ich gebe Workshops für Kinder und Erwachsene um die Nassfilztechnik zu erlernen. Die Kurse finden mit maximal 6 Personen nach vorheriger Anmeldung in meinem Atelier statt. Die Termine sind nachfolgend aufgeführt.

 

In meinen Kursen filzen wir z.B. Hüte, Pulswärmer, Schmuck, Taschen, Handyhüllen, Windlichthüllen, Lampenschirme, Blumen aller Arten und natürlich noch vieles mehr.

Die Workshops sind für Anfänger und auch Fortgeschrittene geeignet, da ja jeder Kursleiter seine ganz spezielle Technik anwendet.

 

Die Kurse finden samstags von 14:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr statt, so dass eine gründliche Einführung in das Filzen möglich ist, und jeder Teilnehmer sein ganz persönliches Werkstück mit nach Hause nehmen kann. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 EUR zzgl. individueller Materialkosten (die Wolle wird grammgenau gewogen).

 

Da Filzen hungig macht, werdet ihr von mir am Nachmittag mit Kaffee / Tee und selbstgebackenem Kuchen versorgt. Am Abend nach getaner Arbeit essen wir zusammen eine Suppe mit frischem Baguette und einem Dip oder Pesto.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© SinnlosSchön - Filzdesign

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.