SinnlosSchön – Filzdesign
SinnlosSchön – Filzdesign 

Ausstellungen und Kunsthandwerker - Märkte in Hamburg und Umgebung

an folgenden Ausstellungen / Kunsthandwerkermärkten nahm / nehme ich teil :

Am Sonntag, den 28. Oktober 2017 werde ich auf dem Koffermarkt meiner Kollegin und Freundin Sabine Hesse, Thulboden 58 in Heiligenhafen mit einem kleinen Stand vertreten sein.

www.meerfilz.de

Ich freue mich, wenn Ihr mich dort besuchen kommt.

 

Am Samstag, den 02. Dezember 2017 werde ich auf dem Adventsbasar der Rudolf-Steiner-Schule in HH-Bergedorf, Am Brink 7 in 21029 Hamburg mit einem Stand vertreten sein. Ich biete auch einen Workshop für Interessierte an.

http://www.waldorfschule-bergedorf.de/de/home/

Ich freue mich, wenn Ihr mich dort besuchen kommt.

 

Am Sonntag, den 25. Februar 2018 von 11:00 bis 17:00 Uhr werde ich auf der Handarbeitsmesse HAMB in HH-Bergedorf in der Lola mit einem kleinen Stand vertreten sein. Ich biete auch wieder kleine Workshops an, z.B. Windlichthüllen-Filzen oder Armbänder.

http://www.lola-hh.de/

Ich freue mich, wenn Sie mich dort besuchen.

 

Adventsmarkt FWS H-Bothfeld (zusammen mit meiner Freundin Linda und ihrem schönen skandinavischen Wohndesign)

SinnlosSchön - Alexandra Schiff

SZENE HAMBURG, November 2015
Seite 21, Mal wieder was selber machen !

Happinez-Ausgabe vom 18.12.2014 berichtet

über´s Filzen - Lernen, meine Arbeit und meine Produkte

 

Aktuelles

Besuchen Sie meine Ausstellung!

Meine aktuellen Werke können Sie ab sofort in meinem Atelier besichtigen und erwerben. Kommen Sie vorbei! Ich freue mich.
Sie wollen mehr über meine Arbeit, meine Kunst und meine Kurse erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.


Alexandra Schiff

Fischadlerstieg 21

22119 Hamburg

Telefon: 040 - 181 29 29 3

mobil: 0171 - 5846142


email: sinnlosschoen@yahoo.de

 

kleine rosa Elfe
Krokus-Elfe
schöne Elfen vom Elfenkurs am 05.03.2013
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SinnlosSchön - Filzdesign

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.